EdM-Training Isabelle Frick
Erfolg durch Mental-Training

Zum Bearbeiten des Untertitels hier klicken

Über mich

Schon als Kind habe ich bemerkt, dass man mit positiven Gedanken viel besser und einfacher durch das Leben kommt. Aber mit positiven Gedanken alleine ist der Erfolg noch nicht garantiert. Es braucht viel mehr um ein gesundes, erfolgreiches und glückliches Leben zu leben.



Ich bin der Meinung, dass jedes Problem und jede Krankheit eine Ursache hat. Leider wird immer nur das Symptom bekämpft, anstatt heraus zu finden, was die Ursache sein könnte. Meine berufliche Leidenschaft und meine persönliche Vision ist es, Menschen dabei zu unterstützen, ihre immensen Möglichkeiten, durch die Macht der Gedanken und durch Selbstheilung zu aktivieren.





2013 Ausbildung Hypnosetherapie

2014 Ausbildung Mental-Trainerin und Seminarleiterin

2016 Ausbildung Kinderhypnose

2017 Ausbildung Sporthypnose