EdM-Training Isabelle Frick
Erfolg durch Mental-Training

Zum Bearbeiten des Untertitels hier klicken

Einzel Coaching Mental-Training

Im Alltag:


Lerne mit der Macht Deiner Gedankenkraft ein gesundes, glückliches und erfolgreiches Leben zu führen.

Selbstbewusst und zielorientiert durch den Alltag zu gehen. Dein eigener Regisseur im Film " Mein Leben" zu sein.

Die Vielfalt der Techniken werden auf die persönlichen Ziele abgestimmt.


 

Im Sport:


Mental-Training ist im Spitzensport nicht mehr weg zu denken. Die mentale Stärke durchbricht rein körperliche Leistungsgrenzen. Die verschiedenen Techniken werden individuell auf die Sportart und die persönliche Situation des Sportlers abgestimmt.





Für Kinder:


In den Teenagerjahren wird in der heutigen Zeit sehr viel abverlangt. Neben den schulischen Leistungen, der Berufswahl, der ersten Liebe, der Ablösung von den Eltern und der Veränderung des eigenen Körpers, müssen sie lernen mit dem enormen Druck umzugehen.




Gerne werde ich Dich, als Mentaltrainerin, auf Deinem Weg zur Verwirklichung Deiner Ziele begleiten.